Nochmal unsere Welt und meine

nach Hieronymus Bosch

Wer Meine Welt und Unsere Welt gegen einander oder – gänzlich unvermittelt – gar nur neben einander stellt, riskiert Schizophrenie.

Den Künstler charakterisiert es aber, dass er Seine und Unsere Welt in einer Spannung entgegensetzt. Er ist daher immer bedroht. Der Künstler gibt einen ‚Ausschnitt‘ von Seiner Welt der Öffentlichkeit zur Anschauung, im Bild.Salvali Dolar, Der Sklavenmarkt

Er gibt es preis, eijeijei.

Advertisements

~ von Panther Ray - Februar 28, 2009.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: