Des Menschen Freiheit

Judas hängt.

Die vordringliche Realität für jeden von uns ist, dass er sein Leben so führen kann, dass er es als gelungen, oder so führen, dass er es als gescheitert ansieht.

Nun kommt der Hirnforscher und sagt: Mit den bildgebenden Verfahren der Neurophysiologie ist so ein Unterschied nicht zu erkennen.

Neurone

Hatte einer das erwartet?

Advertisements

~ von Panther Ray - Januar 18, 2009.

Eine Antwort to “Des Menschen Freiheit”

  1. Es fängt damit an, dass er selber wissen muss, was er unter Scheitern und Gelingen verstehen will.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: